Valerie Asprian – Siegerin beim 1. Bezirksjugendvergleichskampf

Beim ersten Bezirksjugendvergleichskampf trat der Nachwuchs der einzelnen Bezirke am vergangenen Samstag in Thaur als Mannschaft zu je vier Schützen in den Klassen Jugend 1 und Jugend 2 an. Valerie war Mitglied der Mannschaft Jugend 2 –  Stehend Frei – wobei je 20 Schuss abgegeben werden mussten. Der Bezirk Kufstein siegte mit Valerie Asprian, Leonie Ascher,…

Mehr lesen

Landesgildencup Luftpistole Thaur 19.3.2023

Unser Luftpistolenteam mit Robert Asprian, Christian Berger und Josef Koller nahm am Landesgildencup der Schützengilde Thaur am 19.3.2023 teil. Es starteten gleich 20 Dreierteams. Nach 4 Durchgängen und insgesamt 60 Schützinnen und Schützen konnte der Bürgermeister von Thaur Christoph Walser die Siegerehrung vornehmen. Das Team der SH Hall siegte mit 1091 Ringen. Unser Team belegte…

Mehr lesen