Bezirks-Schützenkönig 2017

0 Comments

Am Samstag, 7.01.2017 fand im Schützenheim Niederndorf die Endausscheidung für den heurigen Schützenkönig/Schützenkönigin des Bezirkes Kufstein statt. Sieger wurde, wer dem Mittelpunkt der Scheibe am Nächsten war. Dies wurde auf Hundertstel Millimeter genau gemessen. Je kleiner der “Teiler”, umso näher war man am Mittelpunkt! 37 Schützinnen und Schützen aus 12 Gilden lieferten sich spannende Wettkämpfe auf den neuen elektronischen DISAG Schießständen der Schützengilde Niederndorf. Der Sieg ging an Natalie Hausberger von der SG Ebbs. Die Schützenkette wurde ihr von der vorjährigen Schützenkönigin Ramona Kitzbichler im Beisein von Manfred Schachner, dem Vertreter des Schützenbezirkes Kufstein, übergeben. Die weiteren Platzierungen siehe unten!

[gview file=“http://www.sg-niederndorf.at/wp-content/uploads/2017/01/Schützenkönig-2017.pdf“]